Mirabell

geb.: 11.08.1981

Züchter: Geschwister Eille, 35392 Gießen.

Farbe und Größe: Goldfalbe, 148 cm.

Lebensdaten:

2000 Sommersaison am Bruggerhof.

Abstammung:

Namhafte Linien aus den Anfängen der Connemara-Ponyzucht falbfarbener Ponys auf deutschem Boden.

Beschreibung:

Mirabell verbrachte eine Weidesaison bei uns am Bruggerhof. Mit ihren Besitzern war vertraglich vereinbart worden, dass sie bei einer positiven Trächtigkeit von uns endgültig übernommen wird. Wir haben Mirabell mit Westside Frank decken lassen - leider ist sie nicht trächtig geworden.

Ausbildung:

Äußerst brav im Umgang mit Kindern und Erwachsenen. Freizeitmäßig geritten. Völlig unkompliziert.

Pedigree

Mirabell

Big Ben

Braunfalbe

Murrisk 217

Schimmel

Mac Dara 91

Braunfalbe

Grey Girl 2021

Schimmel

Roundstone Daisy 3280

Braunfalbe

Ben Lettery 133

Schimmel

Mac Daisy Steel 1356

Schimmel

Lilofee

Braun

Lord Dun Carna 141

Carna Dun 89

Braunfalbe

Snow Drift 1212

Little Eileen 2015

Schimmel

Carna Bobby 79

Schimmel

Lorenzo Lass 1370
Druckversion | Sitemap
© Courten-Connemaras