Westside Frank 817

Stationshengst in 2003

geb.: 1983 in Irland

Züchter: Mrs. Mary Murphy, Dublin.

Besitzer: Familie Häuser, D-84307 Eggenfelden.

Farbe und Größe: Schokoladenbraun, Stm. 149 cm, RB: 19,5 cm.

Körung: 1985 Irland, Deckhengst der Connemara Breeder Society.

1988 Bayern, Eintragung ins Hengstbuch I / Abteilung Prämienhengst

HLP: 1987, WN 6,85.

Abstammung: Bereits an seiner Nummer hinter dem Namen ersichtlich, dass er in Irland gekört wurde. Sein Vater  “Bobby Brown” seinerzeit schon in Amerika erfolgreiches Turnierpony. Seine Mutter “Ballydonagh Suzy” ein Name, der in Irland zu Lebzeiten der Stute jeden aufhorchen liess.

Nachkommen: 4 gekörte Söhne in Deutschland: Finnegan, Lucky Luke, Sky Warrior, Sky Wave.

Smokey Duncan, Deckhengst der Connemara Breeder Society und Sieger der Clifden Show in Irland.

Beschreibung: Wer Westside Frank früher mit Damensattel auf großen Schauen erlebt hat, kann sich an drei Fingern abzählen, dass es sich hier um ein charakterliches Juwel handelt. Bestens erzogen und äußerst fein im handling - er war für uns der goldrichtige Einstieg in die Hengst-Stations-Szene.

Pedigree

Westside Frank 817

Bobby Brown 731

Schimmel

Abbeyleix Ri 290

Schimmel

Errigal Prince 159

Schimmel

Queen of Diamonds 1934

Falbchimmel

Brown Bird 4991

Braun

Sea Breeze 232

Palomino

Dappled Heaven 2221

Schimmel

Ballydonagh Suzy 4437

Schimmel

Checkpoint Charlie 169

Schimmel

Camlin Cicada 119

Braun

Castletown Lady 2009

Schimmel

Atlantic Mist 2175

Schimmel

Carna Bobby 79

Schimmel

Callowf. Dolly 2nd 1913

Falbe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Courten-Connemaras