Courtens Smilla

Farbe: Dunkelbraunfalbe, wird evt. Schimmel

Name: Auf der Autofahrt zu uns zur Fohlenbegutachtung hatte unsere Tierärztin sogar Schneegraupel an der Windschutzscheibe - also ist der Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" quasi Namenspatron.

HWSD-Test: N/N - beide Elterntiere anerkannt frei.

Lebensdaten:

2019 

Abstammung:

Herrlich! Diese Anpaarung ist einfach golden - 

Also schon wieder ein echtes “Schoßkind” aus unserer Staatsprämienstute “Siss” und dem grandiosen Kilduffahoo II !

Beschreibung:

“Smilla” hat die Herzen meiner Enkelinnen quasi im Sturm erobert - und mein Züchterherz natürlich auch ....

Es ist wieder einmal ein sehr feminines, elegantes und menschenbezogenes Fohlen.

Film mit Bewegungsstudien: folgt demnächst.

Pedigree

Courtens Smilla

Braunfalbschimmel

LH Kilduffahoo II 1186

Schimmel

Kilduffahoo 874

Falbschimmel

Sarsfield 579

Falbschimmel

Tir na nOg 6787

Schimmel

Abby 11653

Fuchs

Abbeyleix Owen 496

Schimmel

Silvarra 9751

Falbschimmel

SP Siss

Goldfalbe

EL Larry II

Falbe

Loobeen Larry 670

Dunkelbraun

Grey Rock Star 2nd 8510

Falbe

Sina

Braun

May Prince 620

Braunfalbe

Sue

Braunschimmel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Courten-Connemaras